info@sauna-und-mehr.com

Design- und Elementsauna

Perfekte Symmetrie

Projektbeschreibung

Klare Linien, puristisch-moderne Formensprache, große Glasflächen – schon auf den ersten, kurzen Blick begeistert diese Design-Sauna durch ihren harmonischen, hochwertigen und zeitlos eleganten Gesamteindruck.  Die Mission perfekte Symmetrie ist bis auf den Millimeter exakt gelungen. Das faszinierende Ergebnis der Detailverliebtheit von Sauna und mehr… GmbH.

So ist die Sauna mit einem versteckt hinter eine Zwischenwand eingebauten Saunaofen ausgestattet, der die Wärme über die eine spezielle Konstruktion verteilt.

Die auffallend ruhige, sehr harmonische optische Gesamtwirkung dieser Sauna ist  aber auch eine Folge der besonderen Inneneinrichtung. Auch hier legten wir als Planer wieder besonderes Augenmerk auf die Symmetrie.

Sauna und mehr … GmbH – Sauna made for you.