info@sauna-und-mehr.com

Projektvorstellung Design- und Elementsauna

Endlich daheim - Saunieren in den eigenen vier Wänden

Projektbeschreibung

Endlich daheim

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres als Saunieren in den eigenen vier Wänden. Über allem stand der Wunsch aus der Sauna heraus, freie Sicht über die Stadt zu haben. Zudem sollte es eine multifunktionelle Kabine mit finnischer Sauna, Bio-Sauna und Infrarotstrahlern sein, die zugleich architektonisch Großzügigkeit und Transparenz ausstrahlt.

Um eine entspannte und großflächige Atmosphäre zu garantieren, wurde das komplette Badezimmer neu gestaltet. So wurde auch ausreichend Platz für das zukünftige Wellnessrefugium sicher gestellt.

Auch der Wunsch nach klarer und moderner Architektur wurde elegant gelöst, in dem die rustikale Holz-Stein-Optik mit großzügigen Glasflächen auf gelockert wurde. Zudem wurde der Innenraum der Sauna als Verbindung aus dem rustikalen, urwüchsichigen der Sauna sowie modernem, geradlinigem Design gestaltet. So konnte die Sauna harmonisch in das neue Badezimmer integriert werden.

Das dunkle, strukturierte Holz bestimmt den edlen Look, warme indirekte Beleuchtungen sorgen für einen goldenen Schimmer im Inneren der Sauna.

Sauna und mehr … GmbH – Sauna made for you.